F.A.Q.

Wie lange dauert es, bis Ihre Produkte versendet werden?

Wir brauchen 1 Werktag, um Bestellungen zu versenden, und liefern dann innerhalb von 2 Werktagen.

Versenden Sie in die ganze Welt?

Nein, wir versenden nur innerhalb Deutschlands.

Stellen Sie Tracking-Informationen zur Verfügung?

In den meisten Fällen ja. Einige Artikel haben jedoch keine Trackingnummer.

Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten, was kann ich tun?

Es tut uns leid, das zu hören. Senden Sie uns einfach ein Foto des beschädigten Artikels an die folgende E-Mail-Adresse: kontakt@dergutefund.de und wir senden Ihnen so schnell wie möglich einen gleichwertigen Ersatzartikel zu.

Haben Sie ein Rückgaberecht?

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind und eine Rückerstattung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über unsere E-Mail-Adresse: kontakt@derguteund.de. Wir werden die Rückerstattung veranlassen, sofern der Antrag innerhalb von 50 Tagen ab dem Datum der Bestellung gestellt wird und das/die betreffende(n) Produkt(e) nicht in schlechtem Zustand ist/sind. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebestimmungen.